UA-41110256-1
Auf vermehrte Anfrage gibt es jetzt bei “Hamburg Weddings “ auch offiziell Familien & Paarshootings! Die Shootings finden bei euch zu Hause oder in einer anderen Location eurer Wahl statt.Das habe ich so entschieden da ich finde das Menschen in ihrer natürlichen Umgebungviel lockerer sind und auch viel authentischer auf den Bildern wirken als in einem Fotostudio. Vorab wird ein kleiner Schlachtplan entworfen (wo,wann und worauf habt ihr Lust) und dann geht es los!
Das Paket beinhaltet ein 1-2 stündiges Shooting für 150,00 Euro innerhalb von Hamburg an einem Ort eurer Wahl. Anschliessend werden die Bilder von mir durch gesehen, sortiert und alle finalen Bilder werden bearbeitet. Ihr bekommt die Fotos auf CD als Jpg-Datei und 2 Bilder auf Fotopapier in A4 als Print auf Fotopapier. In der Regel sind es an die 20-30 Bilder die der Kunde erhält an finalen Bildern. Sicher ist es auch abhängig von dem Ort wo das Shooting statt findet und was jeder einzelne möchte wieviele Bilder zustande kommen. Wobei es mir nicht auf Quantität sondern auf Qualität an kommt natürlich. Das Angebot ist nicht übertragbar auf Hochzeiten, eignet sich aber für Paare die vor haben zu heiraten und noch auf der Suche nach dem richtigen Fotografen für ihre Hochzeit sind.So könnt ihr einen guten Eindruck bekommen wie ich euch ins rechte Licht rücke und die Bilder auch gleich für eure Einladungen verwenden. Gerne stelle ich euch individualisierte Gutscheine zum verschenken aus. Die Bilder sind nur für private Zwecke zu nutzen.Wenn ihr Fotos für kommerzielle Zwecke nutzen möchtet wie z.b. für eine Sedcard,Webseite,Werbezwecke jeglicher Art usw. mache ich euch gerne ein Angebot das auf eure Bedürfnisse zu geschnitten ist. Ich freu mich auf euch!