Hamburg ist die schönste Stadt der Welt! Behauptet so manch einer. Auch ich gehöre zu denen die glücklich darüber sind hier zu wohnen. Stadt, mittendrin, immer was los, Wasser und Grün, perfekt. Mein Brautpaar hier fand es auch, und beschloß seine standesamtliche Trauung in Hamburg zu vollziehen. Und so machten sie sich auf die Reise, vom fast anderen Ende Deutschlands, um ihre Liebe hier amtlich zu machen. Ich habe regelmäßig Paare von auswärts. Entweder stammen die Paare ehemals aus dem Norden oder ein Großteil der Familie. Oftmals ist es nicht möglich sich vor der Trauung zu treffen. Aber das geht prima über das Telefon! Nach der Trauung auf dem Standesamt sollte es nach Blankenese gehen zum essen, dort sollten auch Familienfotos & Paarfotos gemacht werden. 1 Woche vor dem Termin fuhr ich hin um die Gegend auszukundschaften. Ich vor Ort, mein Brautpaar über Google & Fotos die ich ihnen schickte fanden wir unser Plätzchen zum shooten ganz in der Nähe des Restaurants. Endlich war es dann soweit, und nach einer sehr herzlichen Trauung im Standesamt Nord machten wir uns auf den Weg ans Wasser.
Ich fand es schön das die beiden ihre standesamtliche Trauung in einem leger, schicken Outfit feierten. Schließlich lag die kirchliche Trauung und große Feier zu Hause noch vor ihnen. An diesem Tag bot Hamburg uns die gesamte Wetterpalette. Die Sonne kam heraus, versteckte sich dann wieder hinter den Wolken im Wechselspiel. Vorsorglich hatten wir einen durchsichtigen Regenschirm dabei.
Schließlich fing es langsam an zu regnen. Der Leuchtturm war perfekt überdacht für uns
.
Der Wind pustete unablässig, so langsam war mein Brautpaar mehr und mehr verweht und trotzdem so perfekt miteinander.
Die mit Grafitti besprühten Wände des Leuchtturmes waren ein willkommen, bunter Hintergrund.
Ihr seht, von so bißchen Wind und Regen lassen wir uns nicht aufhalten im Norden! Ruckzuck war die Zeit um, das Essen und die Familie warteten. Ich hätte die beiden noch ewig fotografieren können…… Aber schön das die beiden da waren. Es war mir eine große Freude sie begleiten zu dürfen. Ich wünsche euch allen eine tolle Hochzeitsvorbereitung!
Yasemin Stahl Hochzeitsfotograf in in Hamburg, Schleswig Holstein und Niedersachsen.
Hamburg ist die schönste Stadt der Welt! Behauptet so manch einer. Auch ich gehöre zu denen die glücklich darüber sind hier zu wohnen. Großstadt, mittendrin, immer was los, viel Wasser und Grün, perfekt. Mein Brautpaar fand es auch, und beschloß seine standesamtliche Trauung in Hamburg zu vollziehen. Und so machten sie sich auf die Reise, vom fast anderen Ende Deutschlands, um ihre Liebe hier amtlich zu machen. Ich habe regelmäßig Paare von auswärts. Entweder stammen die Paare ehemals aus dem Norden oder ein Großteil der Familie. Oftmals ist es nicht möglich sich vor der Trauung zu treffen. Aber das geht prima über das Telefon! Nach der Trauung auf dem Standesamt sollte es nach Blankenese gehen zum essen, dort sollten auch Familienfotos & Paarfotos gemacht werden. 1 Woche vor dem Termin fuhr ich hin um die Gegend auszukundschaften. Ich vor Ort, mein Brautpaar über Google & Fotos die ich ihnen schickte fanden wir unser Plätzchen zum shooten ganz in der Nähe des Restaurants. Endlich war es dann soweit, und nach einer sehr herzlichen Trauung im Standesamt Nord machten wir uns auf den Weg ans Wasser.
Ich fand es schön das die beiden ihre standesamtliche Trauung in einem leger, schicken Outfit feierten. Schließlich lag die kirchliche Trauung und große Feier zu Hause noch vor ihnen. An diesem Tag bot Hamburg uns die gesamte Wetterpalette von Sonne,Wind und Regen.
Ihr seht, von so ein bißchen Wind und Regen darf man sich nicht aufhalten lassen! Ruckzuck war die Zeit herum. Ich hätte die beiden noch ewig fotografieren können. Schön wars!
In diesem Sinne, ich wünsche euch eine schöne Hochzeitsvorbereitung!
HAMBURG Weddings
HAMBURG WEDDINGS