YASEMIN @ INSTAGRAM
Hier findet dreht sich alles um Poster! Perfektioniert euer zu Hause je nach Stimmungslage, Jahreszeit oder zeitlos. Sorgt für einen farbigen Tupfer an der Wand der gute Laune macht oder kleine Sprüche im Alltag die dich motivieren! Kommt auf mich zu wenn ihr Fragen an mich habt als Designer. Für die Produktion, Versand und alle anderen Abläufe ist Zazzle oder Spreadshirt zuständig.
YASEMIN STAHL
photography design branding

YASEMIN STAHL

Hier findet dreht sich alles um Poster! Perfektioniert euer zu Hause je nach Stimmungslage, Jahreszeit oder zeitlos. Sorgt für einen farbigen Tupfer an der Wand der gute Laune macht oder kleine Sprüche im Alltag die dich motivieren!Kommt auf mich zu wenn ihr Fragen an mich habt als Designer. Für die Produktion, Versand und alle anderen Abläufe ist Zazzle oder Spreadshirt zuständig.
Photography‣⁃⁃ Design Branding